10. Oktober 2020
Am Wochenende starteten unsere U19 Teams beim Heimspieltag in ihren zweiten Spieltag dieser Saison

26. September 2020
Nach langer Pause ging es am Samstag den 26.09.2020 endlich wieder mit Radball los. Unsere Teams waren zum Start der Saison gleich an zwei Orten im Einsatz.

08. März 2020
Am 07.+08. März fanden in Niederstotzingen die Baden-Württembergischen Meisterschaften der U17 und U19 statt.

08. Februar 2020
Am Samstag den 08.02.2020 fand der letzte Spieltag der U17 in Niederstotzingen statt. Niederstotzingen 2 mit Niklas Maibaum und Moritz Groll mussten sich den Teams aus Ailingen und Reichenbach geschlagen geben und konnten die Punkte leider nicht in Niederstotzingen halten. Sie beenden ihre Saison auf dem 6. Tabellenplatz. Das Team Niederstotzingen 3 mit Kai Rechthaler und Philipp Böhm traf auf genau die selben auswärtigen Teams. Auch sie mussten die Punkte leider abgeben. Sie beenden ihre Saiso

07. Februar 2020
Am Freitag, 7. Februar 2020 fand im Landgasthof Krone die Hauptversammlung des Radfahrervereins statt. Zu Beginn wurden alle Anwesenden durch den Vorsitzenden Michael Guse begrüßt, insbesondere der Vertreter der Stadt Herr Hegele und die Jubilare. Der Vorsitzende bat die Versammelten sich zu einer Schweigeminute des verstorbenen Ehrenmitglieds Werner Sube zu erheben. Die ordnungsgemäße Einberufung sowie die Beschlussfähigkeit der Versammlung wurden festgestellt und die Tagesordnung vorgestellt.

14. Dezember 2019
Am Wochenende fand ein wahrer Radball-Marathon statt: Gleich vier Mannschaften des RV06 waren in halb Süddeutschland zu ihren Spieltagen unterwegs. Die Betreuer hatten alle Hände voll zu tun:

06. Dezember 2019
Am Freitag, 6.Dezember kamen etliche Mitglieder zur traditionellen Nikolausfeier in Hürben zusammen. Zu Fuß mit Leiterwagen traf dann eine gut gelaunte Gruppe im Höhlenhaus ein, um dort den Jahresabschluss gebührend zu feiern.

12. Oktober 2019
Am Samstag, den 12.10.2019 starteten Niklas Maibaum und Moritz Groll als Niederstotzingen 2, sowie Kai Rechthaler und Philipp Böhm als Niederstotzingen 3 in eine neue Saison. Beide Mannschaften konnten vorweg jeweils 3 Punkte einstreichen, bedingt durch das Fehlen einer Mannschaft wegen Krankheit.

29. September 2019
Am Sonntag den 29.09.2019 überreichte ein Teil der Vorstandschaft, im Namen des ganzen Vereins einen Geschenkkorb an Jutta vom „Bergstüble“.

29. September 2019
Am 29. September 2019 fand der 3. Büchel-Cup für die Altersklasse U 17 statt. Teams aus Augsburg, Mindelheim und Wallbach kämpften hier gegen unsere 3 Teams aus Niederstotzingen.