Spieltag U17

Am Samstag den 08.02.2020 fand der letzte Spieltag der U17 in Niederstotzingen statt. Niederstotzingen 2 mit Niklas Maibaum und Moritz Groll mussten sich den Teams aus Ailingen und Reichenbach geschlagen geben und konnten die Punkte leider nicht in Niederstotzingen halten. Sie beenden ihre Saison auf dem 6. Tabellenplatz. Das Team Niederstotzingen 3 mit Kai Rechthaler und Philipp Böhm traf auf genau die selben auswärtigen Teams. Auch sie mussten die Punkte leider abgeben. Sie beenden ihre Saison auf dem 7. Tabellenplatz.

Ihre Kollegen Nils Guse und Jonathan Hartmann beendeten ihre Saison in der U17 Oberliga auf dem 3. Tabellenplatz und qualifizierten sich somit für die Baden-Württembergische Meisterschaft, welche am 07.+08. März in der Ballsporthalle in Niederstotzingen ausgetragen wird.