Radballwochenende

Am Wochenende fand ein wahrer Radball-Marathon statt: Gleich vier Mannschaften des RV06 waren in halb Süddeutschland zu ihren Spieltagen unterwegs. Die Betreuer hatten alle Hände voll zu tun:

U17 Oberliga

Unser U17 Team mit Nils Guse und Jonathan Hartmann absolvierte am vergangenen Samstag ihren Spieltag in Wehr -Öflingen. Vor Ort trafen sie auf die starken Teams aus Ailingen, Hardt und Öflingen.
Im ersten Spiel gegen das Team aus Hardt musste man sich leider mit einem knappen 2:3 geschlagen geben. Im nächsten Spiel stand man dem Team aus Ailingen gegenüber. Auch hier war es bis zum Ende hin spannend, die 3 Punkte konnte man dann aber für sich entscheiden mit einem 5:4 Sieg. Im letzten Spiel des Tages traf man auf die Heimmannschaft aus Öflingen. Hier konnten Nils und Jonathan einen 2:0 Sieg erkämpfen. Momentan positionieren sich die beiden auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem zweitplazierten aus Kemnat. Ihr nächster Spieltag findet am 25.01.2020 in Hardt statt.findet am 25.01.2020 in Hardt statt.

U17 Staffel 2

Unsere beiden U17 Teams mit Maibaum/Groll und Rechthaler/Böhm starteten bei ihrem Spieltag in Denkendorf. Das Team aus Kemnat konnte den Spieltag nicht bestreiten und somit galten diese Begegnungen als 5:0 Sieg für unsere Teams. Niederstotzingen 2 traf auf die Mannschaften Denkendorf 5 (3:1 Sieg)  und Denkendorf 2 (1:2 Niederlage). Das Team Niederstotzingen 3 hatte an diesem Tag dieselben Gegner und  musste sich dem Team Denkendorf 5 mit 2:1 geschlagen geben. Gegen das zweite Team aus Denkendorf konnte man mit einem 3:3 Unentschieden einen Punkt erkämpfen.Ihr nächster Spieltag findet am 25.01.2020 in Gärtringen statt.

Landesliga

Auch unsere Aktiven waren am Wochenende unterwegs. In Reichenbach sollte an diesem Abend die Begegnungen gegen das Team Hofen 4, Reichenbach 5 und Reichenbach 6 & 7 bestritten werden.
Im ersten Spiel  gegen Hofen konnte man sich knapp mit 3:2 durchsetzen. Im nächsten Spiel traf man dann auf eine der drei Heimmannsschaften. Dieses ging leider mit 3:4 verloren. Im Spiel gegen Reichenbach 7 versuchte man erneut anzugreifen, aber auch hier eine knappe Niederlage mit 2:3.  Im letzten Spiel gegen Reichenbach 6 gab man nochmals alles und gewann dieses Spiel mit 9:3.

Somit stehen die beiden nun auf dem 8. Tabellenplatz. Ihr nächster Spieltag findet am 25.01.2020 ab 18 Uhr in der Ballsporthalle in Niederstotzingen statt.