Nikolausfeier in Hürben

Am Freitag, 6.Dezember kamen etliche Mitglieder zur traditionellen Nikolausfeier in Hürben zusammen. Zu Fuß mit Leiterwagen traf dann eine gut gelaunte Gruppe im Höhlenhaus ein, um dort den Jahresabschluss gebührend zu feiern. Nach leckerem Abendessen empfingen wir hohen Besuch: Der Nikolaus kam persönlich vorbei und hat dem einen oder anderen die Leviten gelesen, aber natürlich auch reichlich Geschenke verteilt.
Danke lieber Herr Nikolaus, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder extra für unseren Radfahrerverein Zeit genommen haben.
Abschließend sind dann viele wieder zurück nach Niederstotzingen durch den Wald marschiert.
Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfogreiches 2020.