Erfolgreicher Spieltag der U17 und Bezirksliga

Am Samstag, den 12.10.2019 starteten Niklas Maibaum und Moritz Groll als Niederstotzingen 2, sowie Kai Rechthaler und Philipp Böhm als Niederstotzingen 3 in eine neue Saison. Beide Mannschaften konnten vorweg jeweils 3 Punkte einstreichen, bedingt durch das Fehlen einer Mannschaft wegen Krankheit. Doch damit gaben sich die beiden Mannschaften natürlich nicht zufrieden. Beide Mannschaften konnten sich gegen Nellingen 2 und Gärtringen 4 durchsetzen und somit weitere 6 Punkte verbuchen. Leider mussten wieder beide Mannschaften gegen Gärtringen 2 die erste Niederlage hinnehmen. Trotzdem konnten beide Teams diesen Spieltag als gelungenen Auftakt abhaken.

Darauffolgend fand dann am Abend der Spieltag der Bezirksklasse Staffel 3 statt. Als Niederstotzingen 2 spielen diese Saison Silas Guse und Jonas Schleifer. Das Team konnte durch 3 Siege sowie ein Unentschieden 10 Punkte verbuchen und steht momentan auf dem 3ten Tabellenplatz punktgleich mit Rang 2.

Vielen Dank nochmals an alle fleißigen Helfer die zur Durchführung des Spieltages beigetragen haben. Ohne Euch wären solche Veranstaltungen, sowie auch diese guten sportlichen Ergebnisse nicht möglich.