Start in die neue Saison - Ergebnisse vom Wochenende

Nach langer Pause ging es am Samstag den 26.09.2020 endlich wieder mit Radball los.  Unsere Teams waren zum Start der Saison  gleich an zwei Orten im Einsatz.

Landesliga

Unser Landesliga Team startete am Abend in Reichenbach in die Saison 2020/2021. In der Staffel 3 trafen sie am ersten Spieltag auf die Teams Reichenbach 7, Reichenbach 6 und Reichenbach 5.

Im ersten Spiel gegen Reichenbach 7 konnte man 3 wichtige Punkte für sich  entscheiden mit einem kappen 4:3 Sieg. Genau so knapp entwickelte sich das nächste Spiel gegen Reichenbach 6. Hier hieß es dann am Ende jedoch 3:5 für das Team aus Reichenbach. Im letzten Spiel des Abends traf man dann noch auf die letzte Mannschaft aus Reichenbach, welche zu dem Zeitpunkt noch keine Niederlage an diesem Abend einfahren musste.  Unsere Niederstotzinger unterlagen diesem Team mit 2:5.

Nach dem ersten Spieltag steht unser Landesligateam nun auf dem 8. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag findet am 10.10.2020 in Schwäbisch Gmünd statt.

Junioren U19

In dieser Saison haben wir gleich 3 Teams in dieser Altersklasse gemeldet. Für alle 3 ging es am 26.09.2020 zum ersten Spieltag nach Waldrems bei Backnang. Ohne Zuschauer und unter Einhaltung der Hygienevorschriften konnte dann auch schon gestartet werden.

Niederstotzingen 1 mit Nils und Jonathan hatten insgesamt 4 Spiele, ein Team konnte jedoch nicht antreten, sodass die ersten 3 Punkte auf dem Konto der Stotzinger gelandet sind. Aus den anderen 3 Spielen sicherten sie sich gegen Niederstotzingen 2 einen 3:1 Sieg und verloren die 2 anderen Spiele knapp mit 1:2 und 0:1.  Sie stehen auf der offiziellen Tabelle nun auf dem 8. Tabellenplatz.

Niederstotzingen 2 mit Niklas und Moritz hatte einen guten Start in diese Saison. Gegen das eigene Team NST 1 musste man sich geschlagen geben, im Anschluss aber gewann man gegen Niederstotzingen 3, Waldrems 4 und Waldrems 5 (krankheitsbedingt abgesagt).  Gegen die Mannschaft Waldrems 3 musste man sich mit 2:4 geschlagen geben.  Moritz und Niklas stehen nun auf dem 7. Tabellenplatz.

Niederstotzingen 3 mit Kai und Philipp starteten ebenfalls in Waldrems in diese Saison. Aus 4 Spielen konnten Sie sich 3 Punkte sichern. Die anderen Spiele entscheiden jeweils die Gegner für sich. Sie stehen nun auf dem 10. Tabellenplatz.

Der nächste Spieltag unserer U19 findet am 10.10.2020 ab 15 Uhr in Niederstotzingen statt.