RADBALL

Radball Landesliga Spieltag in Niederstotzingen

Der Radball Landesliga Spieltag in Niederstotzingen lockte Radballfans zu einem Abend voller spannender Wettkämpfe. Niederstotzingen 1, repräsentiert durch Andreas Miller und Jonathan Hartmann, zeigte eine solide Leistung und landete letztlich auf dem 5. Tabellenplatz. Trotz einer knappen Niederlage gegen Nellingen 4 kämpften sie sich mit Entschlossenheit durch den Spieltag und konnten sechs Punkte erzielen.

Niederstotzingen 2, mit Jonas Schleifer und Silas Guse, konnte in einem von vier Spielen einen Sieg verbuchen und beendete den Spieltag auf dem 11. Platz. Trotz Herausforderungen zeigten sie Kampfgeist und Ausdauer und mussten leider knappe Niederlagen hinnehmen.

Der Spieltag war ein Ereignis voller Leidenschaft und Engagement für den Radballsport. Beide Teams können stolz auf ihre Leistungen sein und werden sich für die kommende Saison weiter verbessern.

Ein weiteres Highlight des Spieltages war der Abschied von Bernd und Frank aus Nellingen, welche ihre Aktive Radballkarriere nach dieser Saison beenden werden, der extra angereiste Fanclub aus Nellingen machte diesen letzten Spieltag zu etwas Besonderem für die Beiden.

Landesliga Spieltag in Reichenbach

Am 24.02.2024 fand ein Spieltag, der Radball Landesliga Staffel 3 in Reichenbach/Fils statt. Niederstotzingen 1 mit Andreas Miller und Jonathan Hartmann sammelte 8 Punkte in vier Spielen, indem sie ihre Gegner überzeugend besiegten. Niederstotzingen 2, repräsentiert durch Jonas Schleifer und Matthias Weißbarth, erkämpfte sich tapfer 3 Punkte aus drei Spielen. Niederstotzingen 1 steht nach einem starken Auftritt auf dem 6. Tabellenplatz. Trotzdem müssen sie weiter kämpfen, um ihre Position zu verbessern.
Niederstotzingen 2, kämpft auf dem 11. Platz um den Klassenerhalt. Der nächste Spieltag am 9.3.2024 in der Niederstotzingener Ballsporthalle, wird entscheidend sein, um ihre Zukunft in der Liga zu sichern.

Radball Bezirksliga in Schorndorf

Niederstotzingen 3, vertreten durch Clemens Hartmann und Nils Guse, holte beim Radball-Bezirksliga-Spieltag in Schorndorf 6 Punkte aus vier Spielen. Tobias Linder und Niklas Maibaum von Niederstotzingen 4 sicherten sich hingegen 7 Punkte aus derselben Anzahl an Spielen. Beide Teams zeigten solide Leistungen und unterstrichen ihr Potenzial in dieser Saison. Niederstotzingen 3 steht somit auf dem vierten Platz und Niederstotzingen 4 auf dem elften Tabellenplatz.

Der nächste Spieltag findet am 16.03.2024 um 18:00 Uhr in Ebersbach statt.

Bezirksliga Staffel 3 - 8.Spieltag

Der 8.Spieltag der Bezirksliga fand am 03.02. in Söflingen/Um statt.
Niederstotzingen 3 mit Nils Guse und Clemens Hartmann holten aus 4 Spielen 3 Siege nach Hause. Es lief wirklich gut für das notgedrungen neu geformte Team - nur mit der gewissenlosen Spielweise der Truppe aus Waldrems kamen die beiden nicht zurecht.
Auch wenn mehr drin gewesen ist, gab es für Niederstotzingen 4 mit Nikllas Maibaum und Tobias Linder an diesem Tag leider keine Punkteausbeute. Aktuell sind NST 3 auf dem 4.Platz, NST 4 auf dem 12.Platz.

MOUNTAINBIKE

RAD-TREFF