3 Spiele - 3 Siege, U17- Oberliga holt komplette Punkteausbeute am 1. Spieltag

Am 28.09.2019 starteten Jonathan Hartmann und Nils Guse, parallel zu dem in Niederstotzingen stattfindenden Mammut-Cup, in Ihren ersten U17 Oberligaspieltag Denkendorf.

Im ersten Spiel gegen Langenschiltach musste die Mannschaft mit dem Gegner noch warm werden sowie Ihre leichte Nervosität ablegen, konnte aber souverän den ersten Sieg einstreichen. Endergebnis war 2:1 für Niederstotzingen.

Die aus dem ersten Spiel gewonnenen Erkenntnisse konnte das Team dann excellent im zweiten Spiel umsetzen. Somit wurden mit dem Endstand von 6:3 die nächsten 3 Punkte eingestrichen.

Im letzten Spiel gegen Konstanz kamen die beiden zunächst ein bisschen ins Straucheln, behielten aber dann einen kühlen Kopf und konnten sich auch hier mit 2:1 durchsetzten.

Momentan befindet sich die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz und konnte am ersten Spieltag in der Oberliga erste Ausrufezeichen setzen.