Hüttenwochenende im Kleinwalsertal

An die 40 Mitglieder des Radfahrvereins Niederstotzingen 1906 fanden am Wochenende, 19. - 21.07. ihre Bleibe in der "Bergheimat" in Hirschegg, Kleinwalsertal. Die bunt gemischte Gruppe, von ganz Jung mit 4 Jahren, bis schon etwas älter, verbrachte dort auf ca. 1.200m Höhe eine abwechslungsreiche und sportliche Zeit. Neben zwei Geburtstagen die es zu feiern galt, bezwangen am Samstag zwei Radler-, eine Wander- und eine Familiengruppe die umliegenden Gipfel. Erfrischung fanden wir an der Breitach und auch in der Alpe Bärgunt. Das Programm wurde abgerundet durch eine spritzige Canyoning Tour einer mutigen Kleingruppe am Sonntag, die weder das Nass der Breitach, noch das des Regens scheute.

Wir danken allen die sich bei der Vorbereitung mit eingebracht haben und das tolle Wochenende ermöglicht haben.