Mountainbikesaison eröffnet

 Am vergangenen Sonntag fand bereits die erste Ausfahrt der Mountainbike-Gruppe statt. Bei strahlendem Sonnenschein starteten sieben motivierte Biker in Richtung Lonetal. Nach einigen tollen Waldwegen und rasanten Abfahrten gab es dann einen kleinen Zwischenstopp im Eselsburger Tal, wo man die Sonne so richtig genießen konnte. Auf dem Rückweg wurde dann noch ein Halt im Höhlenhaus eingelegt. Nach Kaffee und Kuchen wurden die letzten Meter problemlos bewältigt und es konnte auf einen schönen Tag zurückgeblickt werden.

 

Sobald die Tage länger und die Temperaturen etwas wärmer werden, starten auch wieder unsere Mittwochs-Runden. Jede/r interessierte Mountainbiker/in, ob jung oder alt ist hierzu herzlich eingeladen!
Die Bekanntgabe zu den Terminen folgt in den kommenden Mitteilungsblättern oder hier auf der Homepage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0