Aufstieg in die Landesliga

Unsere Radballer haben sich mit einem tollen Saisonabschluss in Ulm-Söflingen belohnt. Das Team Niederstotzingen 1 mit Andi Miller und Hannes Wetzler wurde souverän Meister in der Bezirksliga Staffel III und steigt somit direkt in die Landesliga auf. Auch wenn es die beiden an diesem Tag nochmal etwas spannend machten, war es am Ende doch hoch verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Auch das Team Niederstotzingen 2 mit Silas Guse und Jonas Schleifer hatte einen guten Lauf an diesem Tag und holte mit 2 klaren Siegen und einem unentschieden 7 Punkte. Nur gegen das Team aus Hofen unterlag man knapp mit 5:6. Das neu geformte Team kann sich mit Platz 9 am Ende der Runde sehr zufriedengeben.
Die beiden Oldies Bernd Hartmann und Matthias Weisbarth der Mannschaft Niederstotzingen 3 hatten ebenfalls eine Menge zu feiern. Nicht nur die 6 erreichten Punkte sondern auch einen sehenswerten 4.Platz. Die Highlights des Tages waren ohne Zweifel die beiden Kopfballtore von Bernde - leider ging nur einer davon ins gegnerische Tor.
Traurig war am Ende nur, dass die lebende Radball-Legende Bernd Hartmann nun nach 28 Jahren seine Radball-Handschuhe an den Nagel hängt. Vielen Dank Bernd für all die packenden Spiele und Anekdoten, die wir mit Dir teilen durften.
Mit der Devise "The ball must roll on" ist man anschließend noch gut gelaunt nach Ulm, um den Saisonabschluss bei einem Abendessen gebührend zu feiern. Im "Millerstüble" lies man dann schließlich den Abend gemütlich ausklingen. Besten Dank noch an die Gastwirte Edeltraud und Klaus.