Internationales Turnier in Augsburg

Am Sonntag den 07.01.2018 starteten unsere U19 und U15 Mannschaften beim internationalen Turnier in Augsburg.  Mit dabei waren die Mannschaften aus Gärtringen, Bechhofen, Hofen, Ginsheim, Augsburg, Svitávka, Bonlanden, Niederstotzingen und Mosnang.

Bei den Schülern A starteten Niklas Maibaum und Nils Guse in einem starken Teilnehmerfeld. Aus den insgesamt 6 Spielen konnten sie 3 Punkte im Spiel gegen Hofen erzielen und belegten somit den 6. Platz.

Bei den Junioren starteten Silas Guse mit Andi Miller. Auch bei ihnen war es mit 8 Teams in zwei Gruppen ein stark besetztes Turnier mit Mannschaften aus Deutschland und der Tschechischen Republik.

In der Vorrunde konnte man sich leider nicht durchsetzen und belegte den 4. Platz. Im Spiel um Platz 7 stand man der Mannschaft Augsburg 2 gegenüber. Hier verlor man knapp mit 3:4.