Internationales U15 Turnier in Wallbach

Am Samstag den 14.10.2017 starteten Nils Guse und Jonathan Hartmann beim Turnier in Wallbach. Es waren starke Mannschaften aus Deutschland und der Schweiz am Start. Im Modus "Jeder gegen Jeden" trafen die beiden zuerst auf die Mannschaft aus Waldrems und und verloren leider mit 1:4. Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus Wallbach trennte man sich 1:1 und ergattere sich somit den ersten Punkt. im dritten Spiel stand man der ersten Ma...nnschaft aus Möhlin (CH) gegenüber und musste die drei Punkte mit einer 2:1 Niederlage abtreten. Im vorletzten Spiel des Tages traf man auf die Mannschaft aus Liestal (CH) und trennte sich auch hier mit einem Unentschieden 2:2. Im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Möhlin gewann man klar mit 6:1.

Am Ende des Tages belegte man somit den 4. Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch!