2. Pferdle-Pokal

Am Samstag den 16. September 2017 fand der 2. Pferdle-Pokal in der Ballsporthalle in Niederstotzingen statt. Mit dabei waren die beiden Mannschaften, RV Niederstotzingen 1 mit Nils Guse und Jonathan Hartmann, RV Niederstotzingen 2 mit Kai Rechthaler und Niklas Maibaum, sowie weitere Mannschaften aus Wendlingen, Mindelheim, Reichenbach und Augsburg. In spannenden Spielen wurde hierbei in zwei Gruppen der Sieger des Turnieres bestimmt.  Nils und Jonathan starteten in der Gruppe 1 und konnten sich mit 4 Punkten aus drei Spielen an den zweiten Tabellenplatz setzen. Somit stand man im Halbfinale der Mannschaft aus Augsburg gegenüber. Hier musste man sich leider mit 4:6 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 musste man Mindelheim das Finalticket überlassen und belegte somit insgesamt den 4. Platz. Kai und Niklas trafen in ihrer Gruppe auf die Mannschaften aus Augsburg, Mindelheim und Wendlingen. Allesamt starke Mannschaften, denen sich unsere Jungs geschlagen geben mussten. Im Spiel um Platz 7 trafen die beiden dann auf die Mannschaft aus Reichenbach. Schlussendlich belegten die beiden an diesem Turnier den 8. Platz.