Hüttenwochenende 2019

Im Juli starteten circa 40 Vereinsmitglieder Richtung Hirschegg in Österreich. Dort verbrachte man ein ganzes Wochenende als Verein und unternahm verschiedene Wanderungen, Ausfahrten mit dem Fahrrad oder förderte das MIteinander bei Teamspielen oder Abends am Lagerfeuer.


Chrüzegg-Turnier 2018

Anfang August 2018 wurde unser Jugend U17 Team mit Nils Guse und Jonathan Hartmann auf die Chüzegg eingeladen.  EIn ganz besonderes Turnier richtet hier der RMV Mosnang alle zwei Jahre aus. Unter freiem Himmel auf der Alm wird hier Radball gespielt.  Nach einer gemeinsamen Wanderung zur Chrüzegg startet man dann das Radballspielen. Am Abend wird dann mit den meisten vor Ort in einem Massenschlag übernachtet, bevor am nächsten Morgen die Wanderung zurück ins Tal stattfindet. Wir sagen DANKE an den RMV Moslig für die Einladung und hoffen, das wir schon bald wieder ein Teil dieses grandiosen Turniers sein dürfen.


4. Mammut-Cup 2017

Auch in diesem Jahr war der Mammut-Cup wieder sehr gut besucht. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 15 Mannschaften aus Tschechien, Österreich, der Schweiz und Deutschland - das Beste Jahr in der Geschichte des Mammut-Cups. Die amtierenden Weltmeister aus Österreich  sowie die amtierenden U23-Europameister waren Teil dieses großartigen Turnieres.